Inhalt: Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar Schlagworte:Erfolgsfaktor, Markenpolitik, Neuromarketing Umfang: 226 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364802958997
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Inhalte Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann. Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen. Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen. Schlagworte:Neuromarketing, Werbewirkung Umfang: 212 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364802952797
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.10.2024, 19:15 Uhr. 295 Zugriffe im Oktober 2024. Insgesamt 163.498 Zugriffe seit Januar 2015
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral